Kurse

Was lernst Du bei uns?

KURSE 

Einmal die Wochen bieten wir die Möglichkeit in die Welt der Ninyedis oder Acrobaten abzutauchen.

In 75 Minuten lernst du über die Zeit hinweg, immer neue Tricks und wiederholst die Dinge die du schon kannst.

Wir beginnen unsere Stunden mit Spielen, um warm zu werden. Dann lernen wir neue Bewegungen oder weiderholen alte Dinge die wir schon gelernt haben.

Zum Ende lassen wir noch viel Zeit zum eigenen Spielen, um dann mit einer Konzentrations oder Entspannungsübung die Stunde zu beenden.

Unsere aktuellen Stunden findest du immer im Stundenplan.

Rahmenbedingungen

Zeit:

  • Aerial Acro Yoga - Donnerstag 16:00 - 17:15
  • Ninyedi Training - Freitags 14:30 - 16:00

Kosten: 12€ pro Stunde - 10 Wochen Kurs 100€

Alter: Du solltest mindesten 7 Jahre alt sein

Unser Konzept basiert auf vier Kernbereichen:

  1. Balance & Geschicklichkeit

  2. Flexibilität & Mobilität 

  3. Stärke & Stamina

  4. Konzentration & Geschicklichkeit